Djarfur vom Mühlental

* 21.05.2007 - Graufalbschecke ca. groß

V: Oedlingur vom Mühlental
VV: Hlynur frá Kjarnholtum
VM: Isafold frá Flugumyri

M: Gnott frá Reykjavik
MV: Galsi frá Saudarkróki
MM: Pokka frá Hafshjáleigu

Dies ist unser drittes Fohlen für dieses Jahr, Djarfur vom Mühlental ist unser Sonnenschein!
Er ist ein bildhübscher Kerl, mit sonnigem Gemüt und sehr freundlicher Ausstrahlung. Auch ihn haben wir der Richterin Barbara Frische vorgestellt, er gefiel ihr gut und sie belohnte sein gutes Gebäude mit einer 8,10!
Mit seiner Abstammung und dem vielen Tölt wird er sicher ein vielversprechendes Pferd werden, wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt!

Djarfur vom Mühlental - vielversprechender Nachwuchs mit Endlostölt!

Beurteilung(en)

Fohlenbeurteilung:
Interieur: 7,80Exterieur: 8,10
Gang: 7,60Gesamt: 7,76
Richterspruch:
Langliniges Fohlen mit geschmeidigem Tölt im langsamen Tempo, im höheren Tempo gebunden, mit häufigem Wechseln bei eigentlich sehr weiter Bewegungsmechanik.
Richter: Barbara Frische