Djarfur vom Mühlental

* 21.05.2007 - Farbe: Graufalbschecke

Dies ist unser drittes Fohlen für dieses Jahr, Djarfur vom Mühlental ist unser Sonnenschein!Er ist ein bildhübscher Kerl, mit sonnigem Gemüt und sehr freundlicher Ausstrahlung. Auch ihn haben wir der Richterin Barbara Frische vorgestellt, er gefiel ihr gut und sie belohnte sein gutes Gebäude mit einer 8,10!Mit seiner Abstammung und dem vielen Tölt ... [mehr]

Naepa vom Mühlental

* 12.05.2007 - Farbe: Braunfalbe

Hier stelle ich Euch das erste Fohlen diesen Jahres vor. Naepa wurde am 12. Mai geboren und fiel sofort durch ihr gutes Gebäude auf. Sie ist schön aufgerichtet und zeigt auf der Wiese viel lockeren Tölt und gute Rennpaßansätze. Naepa ist eine sehr freundliche, aber vorsichtige Stute, die für uns als Nachkomme von Oedlingur sehr wertvoll ist.Am ... [mehr]