Ásdis vom Mühlental

* 31.05.2016 - Farbe: Braun

Juhu, ein Stutfohlen! Frigg, eine schicke 4-Gang Stute, hat uns ein wunderschönes braunes Stutfohlen geschenkt! Und in Erinnerung an eine unserer ersten Stuten haben wir es Ásdis genannt - sie ist eine kleine "Götterfee" und überzeugt durch ein stabiles Fundament und zur Zeit vier gleichmäßige Gänge! Ásdis wird in jedem Fall zunächst in unserer ... [mehr]

Framtid vom Mühlental

* 17.06.2016 - Farbe: Braun

Wow! Was für ein Fohlen! Fjödur hat wieder einmal ihre Qualität als Zuchtstute unter Beweis gestellt, und uns endlich endlich ein Stutfohlen geschenkt! Framtid - "Zukunft" - und das wird sie bei uns sein, eine unserer zukünftigen Zuchtstuten! Framtid ist noch etwas scheu, zeigt aber alles, was wir erwarten: Lockeren Tölt, Federnden Trab, gut ... [mehr]

Glitnir vom Mühlental

* 08.05.2016 - Farbe: Rappe

Glitnir, unser erstes Fohlen in diesem Jahr, ist ein stabiler Hengst mit starken Gelenken und guter Aufrichtung. Er ist vorwitzig und zutraulich und würde gerne den ganzen Tag mit den anderen Fohlen spielen. Er zeigt jede Menge Tölt und fließende Übergänge zu schwungvollem Trab! Wir sind gespannt, wie er sich in nächster Zeit entwickelt! Glitnir ... [mehr]

Vidalin vom Mühlental

* 09.06.2016 - Farbe: Braunwindfarbschecke

Vidalin ist Villimeys erstes Fohlen, er ist ein sehr hübscher und supergut aufgerichteter Hengst mit hoher Aufrichtung. Wir sind begeistert! Vidalin zeigt freilaufend sehr viel Tölt und gut gesprungenen Galopp mit Übergängen zu schwebendem Trab! Er hat einen äußerst freundlichen Charakter, ist dem Menschen von Geburt an freundlich zugewandt und ... [mehr]